Dieser Moment hier.
Ehrlich …. das ist kein durchkalkulierter Touchpoint. Kein optimierter Funnel. Sondern ein Impuls. Eine Begegnung zwischen zwei Menschen, die es satt haben, im seichten Marketingwasser zu schwimmen.
In der Unternehmenskommunikation wird viel gesagt. Es wird viel gesagt um eigentlich wenig zu sagen. Content ist längst kein Werkzeug mehr, sondern Spiegel Ihrer Haltung und Perspektive.
Die Zukunft gehört den Klarsprechern, nicht den Marktschreiern. Sie gehört denjenigen, die sich trauen ECHT zu sein und damit die erreichen auf die es wirklich ankommt.
Jede Organisation ist ECHT, bloß manchmal wissen die Menschen darin nicht mehr, was das bedeutet. Meine Methode? Ich betrachte Texte als das, was sie wirklich sind – nicht bloß Worte, sondern die Konsequenz eines kompletten Ökosystems. Jeder Satz ist Ausdruck Ihrer Identität, Ihrer Narrative und Ihrer Positionierung im Markt.
Ein Text ist niemals nur ein Text. Er ist die sichtbare Manifestation Ihrer Strategie und der Beweis, dass Sie Ihre Identität, Ihre Zielgruppe, Ihr Produkt und Ihren Markt tatsächlich verstanden haben.
Keine Worthülsen. Kein Kaschieren. Sondern kompromisslose Klarheit als Ausdruck eines durchdachten Ganzen. Und Kommunikation, die nicht überzeugt, weil sie muss … sondern überzeugt weil sie nicht anders kann.
Vielleicht ist das hier keine klassische „Landingpage", sondern ein Rastplatz im digitalen Rauschen. Ein bewusstes Innehalten in einer doch so lauten Welt.
Und falls Sie das Gefühl haben, dass solche Momente in Ihrer Kommunikation fehlen, dann schreiben Sie mir.
#bewusstWirken
;-)
Ein Mann in einem schwarzen T-Shirt und Jeans lächelt und blickt zur Seite, die Hände in den Hosentaschen.
Glücksburg Ostsee Logo mit blauem Schloss-Symbol und rotem "Ostsee" Schriftzug.
Nürnberg Messe Logo mit schwarzem Text und einem diagonalen orangefarbenen Strich.
Logo Aktion Kindertraum: Blauer Kasten, gelbe Schrift "Aktion Kindertraum", drei gelbe Sterne, Slogan "Dein Wunsch. Unsere Mission."
Der Text "Talent2Go" steht in dunkelblauen und pinkfarbenen Buchstaben auf einem dunkelgrünen Hintergrund.
Vertrauen von besonderen Organisationen
© 2025 StoryStark. Alle Rechte vorbehalten